JAEGERS & KLINGENHÄGER | Brillen | Hörgeräte | Erkelenz | Wassenberg

RANDOLPH AUS RANDOLPH IN ERKELENZ UND WASSENBERG – NEUE SONNENBRILLEN BEI JAEGERS & KLINGENHÄGER!


Randolph Sonnenbrillen

Wir wollen nicht nur gut sehen, sondern auch gut aussehen. Logisch. Individualität und Qualität sollen dabei natürlich nicht zu kurz kommen. Und optimaler UV-Schutz. Klingt zu schön, um wahr zu sein? Ist es aber!

Mit der Marke Randolph haben wir neue Sonnenbrillen-Modelle für Männer und Frauen zu Jaegers & Klingenhäger geholt. Gegründet im Jahr 1972, ist Randolph heute der einzig verbleibende Metallbrillenhersteller in den USA. Außerdem werden die originellen Modelle in Amerika beinahe komplett handgefertigt. Im traditionellen Flieger-Style gehalten, sind die Sonnenbrillen von Randolph modern, stylisch und für jeden das Richtige.

Als Hersteller von Sonnenbrillen für die US Air Force, fertigt Randolph Brillengestelle in höchster Präzision, die den Militärstandards entsprechen. Hier trifft Fashion auf Funktionalität. Ideal für alle, die auf Individualität, Qualität und Mode setzen. Und das Beste: Der Hersteller gibt lebenslange Garantie auf seine Brillengestelle! Das wollen wir Ihnen natürlich nicht vorenthalten. Deshalb gibt es bei uns ab sofort Sonnenbrillen von Randolph! Auf Wunsch natürlich auch mit Sehstärke. Gut sehen und gut aussehen. So klappt’s!

EMPFEHLEN SIE UNS GERN WEITER.