JAEGERS & KLINGENHÄGER | Brillen | Hörgeräte | Erkelenz | Wassenberg

DIE KLEINEN DINGE IM LEBEN – KOMONO BEI JAEGERS & KLINGENHÄGER


Komono Brillen, Sonnenbrillen, Uhren, Accessoires

Die meisten Brillenträger legen viel Wert auf ein zeitgemäßes und stylisches Erscheinungsbild. Besonders für junge Leute hat die Brille mehr als nur funktionale Zwecke. Neben optimaler Qualität gewinnt das Design eines Brillenmodells mehr und mehr an Bedeutung. KOMONO bietet besondere Designs – und wir bieten KOMONO.

Die Accessoiremarke wurde 2009 gegründet und stellt neben Brillen auch Sonnenbrillen und Uhren her. Der Name KOMONO steht für die kleinen Dinge. Das spiegelt sich auch in den Designs der Marke wider. Mit besonderer Liebe zum Detail kombiniert KOMONO Gegensätze miteinander und schafft so einzigartige Accessoires, die zum Lieblingsstück ihrer Besitzer werden. Die Qualität kommt dabei natürlich nicht zu kurz. Und weil KOMONO nicht nur stylisch, sondern auch bezahlbar ist, erfreut sich die Marke großer Beliebtheit.

Bei uns können Sie die vielfältigen Accessoires von KOMONO erhalten. Ob Brillen, Sonnenbrillen oder Uhren – mit KOMONO findet jeder sein persönliches It-Piece.

EMPFEHLEN SIE UNS GERN WEITER.